Vom 30.09 bis 3.10 haben wir wieder unser alljährliches Fliegen für Ehemalige in Heppenheim veranstaltet.

Damit auch alle die Möglichkeit hatten zu fliegen, waren als Doppelsitzer neben unserer D-43 auch ein von Schempp-Hirth zur Verfügung gestellter Arcus T am Start.

img_20171001_101446

Dank reger Teilnahme unserer Ehemaligen und Aktiven konnten wir einige spannende Flüge machen. Außerdem konnte nach langen Vorbereitungen zum ersten Mal unsere werksneue Elektrowinde ESW-2B getestet werden. Trotz des nicht immer idealen Wetters kamen wir mit unserer leistungsstarken Winde in den Genuss ein paar sehr schöner Flüge.

img_5601

 

Weiterer Höhepunkt war das Bergfest am Sonntag, bei dem reichlich und lecker gegrillt wurde.

img_20171001_200925

 

Mit vielen schönen Eindrücken im Kopf freuen wir uns auf das Ehemaligenfliegen im nächsten Jahr und bedanken uns noch einmal Recht herzlich bei allen Helfern und Teilnehmern. Außerdem danken wir Schempp-Hirth für den geliehenen Arcus T und Harald, dass er die Winde bis zum Ehemaligenfliegen fit bekommen hat.

img_5684

 

img_5615